DAS BOUTIQUE FARMHAUS

DAS BOUTIQUE FARMHAUS

Die Boutique Farmhaus bietet viel Platz, Komfort, tolle Ausblicke und ein fantastisches Safari-Erlebnis.

Dieser exklusive Teil der Lodge bietet eine atemberaubende Aussicht auf unsere Dünen, mit Blick über eine Salzpfanne und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit einigen unserer Wildtiere auf Tuchfühlung zu gehen. Sie werden die außergewöhnliche Lage inmitten der Natur zu schätzen wissen.

Alle Zimmer sind elegant und komfortabel eingerichtet und verfügen über private Badezimmer mit warmen Duschen, Bädern, fließendem Wasser und Toiletten. Die Bedeutung der lebendigen Naturkulisse um Sie herum wird Ihnen sehr schnell bewusst und werden Sie nicht mehr missen wollen. Entspannen Sie sich im Bauernhaus bei einem Sundowner-Cocktail auf der geräumigen Terrasse mit Blick auf die Pfanne vor dem Abendessen in unserem Esszimmer mit Blick auf die Kalahari.

Die Bagatelle Lodge bietet viel Platz, Komfort, tolle Ausblicke und ein fantastisches Safari-Erlebnis.

Dieser exklusive Teil der Lodge bietet eine atemberaubende Aussicht auf unsere Dünen, mit Blick über eine Salzpfanne und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit einigen unserer Wildtiere auf Tuchfühlung zu gehen. Sie werden die außergewöhnliche Lage inmitten der Natur zu schätzen wissen.

Alle Zimmer sind elegant und komfortabel eingerichtet und verfügen über private Badezimmer mit warmen Duschen, Bädern, fließendem Wasser und Toiletten. Die Bedeutung der lebendigen Naturkulisse um Sie herum wird Ihnen sehr schnell bewusst und werden Sie nicht mehr missen wollen. Entspannen Sie sich im Bauernhaus bei einem Sundowner-Cocktail auf der geräumigen Terrasse mit Blick auf die Pfanne vor dem Abendessen in unserem Esszimmer mit Blick auf die Kalahari.

SPEISESAAL

Der geräumige Speisesaal wurde speziell entworfen, um Ihnen ein Gefühl von Gemütlichkeit, Stil und Komfort zu vermitteln.

TERRASSE

Die Terrasse ist ein großartiger Ort, um Wildtiere zu beobachten, einen Cocktail zu trinken oder ein Bad in unserem Infinity-Pool zu genießen.

ZIMMER

Diese Zimmer bieten allen Komfort, den Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt in der Kalahari unvergesslich zu machen.

SERVICE

Wir sind stolz auf unsere Gastfreundschaft und alle Vorbereitungen werden mit größter Sorgfalt getroffen. Wir bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten und Ausflügen. Genießen Sie den Sonnenuntergang auf einer der großen Sanddünen oder entspannen Sie sich in unserem Swimmingpool. Sollten Sie noch weitere Wünsche haben, zögern Sie nicht sich mit Ihrem Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden.

Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt ein glückliches und unvergessliches Erlebnis wird und sich darauf freuen, uns bald wieder zu besuchen.

AUSSTATTUNG

• Dusche
• Toilette
• Badewanne
• Kaffeemaschine und Wasserkocher
• Fön
• Klimaanlage
• Kostenfreies WLan auf der Hauptlodge
• Safe
• Minibar

INMITTEN DER NATUR

Erleben Sie die Kalahari-Wüste hautnah. Wir bieten vielen Tieren ein sicheres und natürliches Zuhause auf unserem Areal.. Und das spürt man auch als Gast.

Hier geht’s zur Buchung.

JETZT BUCHEN
JETZT BUCHEN
PREISLISTE

KONTAKTIEREN SIE UNS

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE.

Wegbeschreibung: Etwa 50 km von Mariental entfernt auf der C20 auf die Kreisstraße D1268 abbiegen. Von Windhoek aus ca. 270 km auf der B1 nach Süden, dann kurz vor Mariental auf die C20 und von dort auf die Kreisstraße D1268. Unsere GPS-Koordinaten sind: 24 18 031 „Süd 18 ° 01 ‚ 970“ Ost

THE FARM HOUSE

THE FARM HOUSE

Bagatelle Farmhouse offers plenty of space, comfort, great views and a fantastic safari experience. 

This exclusive part of the lodge showcase the best views of our dunes, looking out over the pans and provides you with the opportunity to interact with some of our wildlife in close proximity.  You will come to appreciate the exquisiteness of our farmhouse location.

All rooms are elegantly and comfortably furnished and have private bathrooms with hot showers, bathrooms, running water and toilets. You will quickly understand the meaning of exclusive natural setting in this area of our lodge.  Relax at the Farmhouse  for a sundowner cocktail at the spacious terrace overlooking the pan before dinner in our dinning room overlooking the Kalahari.

Bagatelle Lodge offers plenty of space, comfort, great views and a fantastic safari experience. 

This exclusive part of the lodge showcase the best views of our dunes, looking out over the pans and provides you with the opportunity to interact with some of our wildlife in close proximity.  You will come to appreciate the exquisiteness of our farmhouse location.

All rooms are elegantly and comfortably furnished and have private bathrooms with hot showers, bathrooms, running water and toilets. You will quickly understand the meaning of exclusive natural setting in this area of our lodge.  Relax at the Farmhouse  for a sundowner cocktail at the spacious terrace overlooking the pan before dinner in our dinning room overlooking the Kalahari.

DINING ROOM

The spacious dining room has been specially designed to give you a feeling of coziness, style and comfort.

TERRACE

The terrace is a great spot for game watching, having cocktails or enjoy a dip in our infinity pool.

ROOMS

These set of rooms have all the comfort you need to make your stay memorable in the Kalahari.

SERVICE

We are proud of our hospitality and all preparations are made with meticulous care.  We offer a wide range of activities and excursions. Enjoy the sunset on one of the large sand dunes or relax at our swimming pool.  If there is any other requests, do not hesitate to approach our friendly staff with wishes or concerns.

We want your stay to be a happy and an unforgettable experience, leaving you with a desire to visit us again.

FACILITIES

• Shower
• Lavatory
• Bathtub
• Coffee and tea maker
• Hairdryer
• Air conditioning
• Free Wifi at main lodge
• Safe
• Minibar

WITHIN NATURE

Experience the unique Kalahari desert in its original form. We offer many animals a safe and natural home on our lodge. And you can feel that as a guest, too.

Click here to book.

BOOK NOW
BOOK NOW
PRICE LIST

CONTACT US

WE THANK YOU FOR YOU INTEREST.

Directions: Turn about 50km from Mariental on the C20 onto the D1268 district road. From Windhoek about 270km on the B1 main road to the south, then turn onto the C20 just before Mariental, and from there onto the D1268 district road. Our GPS coordinates are: 24 18 ‘ 031 “South 18 ° 01 ‘ 970” East